Hände fürs Gelände

Im Namen des Vorstandes wünschen wir allen ein frohes, gesundes und erfolgreichen Jahr 2024.
Wir hoffen auf viele schöne gemeinsame Momente an und auf dem Wasser.

„Hände fürs Gelände“

Wie bereits 2023 angekündigt, soll es weitergehen auf dem Gelände des SCFr e.V.

Es liegt einiges an, das nicht vom Vorstand allein gewuppt werden kann.Daher wollen wir gemeinsam einen regelmäßigen Arbeitstag bestimmen, an dem immer irgendwer vor Ort ist, um etwas in die Hand zu nehmen.

Als ersten Termin wird der 9. Jan. ab 14:00 Uhr festgesetzt, mit dem Ziel, ohne Stress mit dem Aufbau der Zeltgarage anzufangen und das Schlauchboot auf den Straßentrailer umzusetzen. Ich bin dann vor Ort.

Wer unterstützen möchte ist herzlich willkommen.  

Ab dem 9.1.24 wird dann voraussichtlich jeden Dienstag, ab 14:00 Uhr an verschiedensten Projekten im Segelclub gearbeitet werden können.

Um immer informiert zu sein, könnt Ihr Euch auch gerne in unsere WhatsApp Gruppe eintragen lassen. Handy Nr. diesbezüglich gerne an Volker.

Datum: 
Dienstag, 9. Januar 2024

Tags: